Dienstag, 5. Februar 2013

DM Haul

Huhu, ich war nochmal bei DM und habe 4 kleinigkeiten gekauft , die ich euch nun zeige und meine ersten Erfahrungen dazu schreibe.

Einen neuen Lidschattenpinsel, weil ich bis jetzt immer nur 2 hatte, wollte ich einen neuen. Ich habe mich für einen von Essence entschieden. Leider habe ich mich vergriffen, denn ich wollte den smokey eyes brush. Aber was solls :P

ca. 2,50€
Eine neue Mascara und diese von P2 war gerade im Angebot für 2,15€. Ich werde sie für euch testen, wenn es euch interessiert. Allerdings wird das eigentlich sinnlos sein, denn wenn sie im Angebot ist , wird sie bestimmt aus dem Sortiment genommen. Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber und kann mir bescheid sagen :)

2,15€ (Angebot)

Da Essence ja eine Sortimentsumstellung macht, gab es ja das schöne Angebot für 0,95€ und da ich noch nie eine Make up base hatte, habe ich mir einfach mal eine von Essence geholt. Sonst benutze ich Gesichtscreme als Base für das Make Up. Ich bin mal gespannt auf das Resultat und ob es was bringt. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Base?


0,95 € (Angebot)

Ich bin so ein Tollpatsch.Habe natürlich nur das Angebot gesehen für 1€ und nicht weiter nachgeguckt. Dachte mir für 1€ kann man nichts falsch machen. Darin enthalten ist ein Geleyeliner und ein passender Pinsel dazu. Zu Hause angekommen habe ich dann gemerkt, dass es kein schwarzer Geleyeliner ist, sondern ein matter Grauer. Die Farbe heißt 02 get arty. Naja mal sehen, was ich damit anstelle ^^

1€ (Angebot)
Einen Lipgloss der die Lippen vergrößern soll. Leider totaler Mist,denn er bringt gar nichts und klebt total. Er riecht nach Vanille und Minze, aber ich empfehle ihn euch nicht. 
1€
Ein creameyeshadow. Hatte ich noch nie und wollte ich unbedingt mal haben. In der Farbe 09  For Fairies. Habe versucht ihn euch zu zeigen. Aber leider hat er nicht genügend Farbe abgegeben. Ich denke aber als Highlighter im Augeninnenwinkel ist er perfekt :)
0,95€



Habt ihr auch einiges ergattern können von Essence während der Sortimentsumstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen