Montag, 4. Februar 2013

Sonntagshopping :)

Hallöchen,

gestern war ich mit meinem Freund in Braunschweig zum Verkaufsoffenen Sonntag :) Ich habe davon geträumt und musste einfach shoppen. Zu meinem Glück hatten wir in der Umgebung auch noch Verkaufsoffenen Sonntag. Perfekt !:) Leider sind wir zu spät los und konnten somit nur 2 1/2 Stunden shoppen. Zu erst waren wir bei Deichmann, weil es grad das Angebot gibt, entweder 2 reduzierte Schuhe kaufen und den preiswertesten Schuh nochmal 50 % günstiger oder 3 paar Schuhe kaufen und das 3. Paar nicht bezahlen, aber leider habe ich nur 2 Schuhe gefunden und zwar Stiefel :)

Deichmann ca. 30 €


Deichmann ca. 20€

Für beide zusammen habe ich ca. 40 € bezahlt, das finde ich eigentlich relativ günstig :) Und ich bin froh, beide gekauft zu haben !

Danach sind wir zu H&M und Madonna. Bei Madonna habe ich durch Zufall ein Faschingskostüm zusammengestellt. Ich gehe jetzt als Indianerin :)  Das ganze Outfit hat 12€ gekostet. Ich finde das geht, vorallem kann man die klamotten auch in der Freizeit anziehen :)


Madonna, Oberteil 7€, Leggins 5€
Leider sind die Farben etwas verfälscht. Denn die Hose ist eigentlich Braun und nicht Schwarz :P Dies wird mein Faschingskostüm sein. Ich werde alles mit Federn aufpeppen und einem schönen Nagellackdesign. Wollt ihr evtl. sehen wie alles zusammen aussieht? 

Außerdem habe ich bei Madonna einen Blazer in kaki geholt. Ich finde ihn soo schön ! Und ein Pulli.

Blazer 10€

5 €

Meine H&M Ausbeute :

15€

passend zum Blazer 3 €
Bijou Brigitte:

4€

3€ 

Gefallen euch die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen