Samstag, 2. Februar 2013

Meine Gesichtsreinigung


Womit reinigst du dein Gesicht? 



Da ich wasserfestes Augenmake up benutze, brauche ich öligen Entferner. Ich hatte schon den von Essence, rival de loop, und Balea. Meiner Meinung nach sind alle gleich, obwohl der von Essence etwas zu ölig, meiner Meinung nach. Deswegen habe ich jetzt das von Balea und bin rund um zufrieden! :) Es ist ein 2-Phasen-Make Up Entferner. Wenn man ihn schüttelt dann vermischen sich diese beiden Phasen und das abschminken kann los gehen :)  Ich weiß nicht mehr wie teuer es genau ist, aber es müsste um die 1,50€ gekostet haben.

Für meine Haut und zum entfetten benutze ich die Reinigungstücher von  Balea für jeden Hauttypen.  Die riechen richtig richtig gut :)) schön fruchtig ! Gekostet haben sie um die 1,30€! Danach creme ich mich noch ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen