Freitag, 1. Februar 2013

Dove Body Lotion

Ich hatte diverse Pröbchen aus Zeitschriften unter anderem auch eine Bodylotion von Dove. Ich hatte noch nie eine Bodylotion von Dove und war sofort davon überzeugt und bin am nächsten Tag zum DM und habe mir eine geholt. Ich bin ein totaler geruchs Mensch und habe nach dem Geruch entschieden. Zu Hause habe ich dann erst gemerkt, dass es für alle Hauttypen ist, aber das ist eigentlich kein Problem, obwohl ich zu trockener Haut tendiere. Diese Bodylotion riecht so unglaublich guuuut *_* Nach Kokos und Jasmin. Ich benutze sie 2 Mal täglich, weil der Duft einfach so angenehm ist! Ich hatte schon lange keine Bodylotion mehr die meine Haut so weich gemacht hat. Deswegen kann ich sie euch allen ans Herz legen.


Dove Verwöhnende Body Lotion ca. 3€

Welche Bodylotion benutzt ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen